Fotoshooting bei SICHTWEISE

Beim Fotoshooting mit unseren Kunden am 10. Juni sind tolle Aufnahmen entstanden.

 

Es war ein spannendes Experiment. Wir hatten die Idee, das Geschäft für einen Samstag in ein Fotostudio zu verwandeln und einige unserer treuesten Kunden für ein professionelles Fotoshooting einzuladen. Die Make Up Artist und Visagistin Julia Lutter hat sich zuvor sehr einfühlsam mit jedem Einzelnen über Möglichkeiten und Vorlieben des Make Up’s beraten und für jeden ein individuelles perfektes Styling gezaubert. Kameramann Oliver Roetz (Terra X, ZDF) hat es fertiggebracht, dass alle die erste Scheu schnell verloren und großen Spaß vor der Kamera hatten.

In der Zwischenzeit gab’s Häppchen und Getränke in gelöster Atmosphäre. Der ganze Tag hat unglaublich viel Spaß gemacht und hier ist schon mal ein erster Eindruck, eine kleine Zusammenfassung, die ahnen lässt, daß wir es mit echten Profis zu tun hatten. Um die riesige Menge an Fotos zu selektieren, wird Herr Roetz noch ein Paar Tage benötigen. Dann gibt’s noch mehr auf die Augen.

Herzlichen Dank an all unsere lieben Kunden, an Julia Lutter und Oliver Roetz und die lieben Helferlein Vivian Kluba und Ulrike Warndorf.