Optiker gesucht!

Manchmal geht das Leben überraschende Wege. Und einer dieser Abzweige macht es nötig, dass ich meiner lieben Esther den Rücken kehren und einen anderen Weg einschlagen muss. In den vergangenen fünf Monaten habe ich meine Chefin, die Kollegen und unsere Kunden lieben gelernt, und jetzt möchte ich ganz sicher sein, dass ein würdiger Nachfolger meinen Platz einnimmt.

Du bist Vollblut-Optiker(in), kreativ, modisch zielsicher und fachlich versiert? Du magst die Herausforderung in der Refraktion, hochwertige Brillenfassungen und knifflige Kontaktlinsenanpassungen? Dann bist du in der Sichtweise-Familie genau richtig. Hier gibt es kein „schnell, schnell“, hier nehmen wir uns Zeit. Nichts und niemand ist hier Standard – nicht in Sachen Optik, und auch nicht bei unseren vielen Live-Events in unserer „Optik-Lounge“. Hier darfst Du zeigen was Du kannst, um unseren anspruchsvollen Kunden den perfekten Durchblick zu geben. Hier ist aber auch immer Raum für Persönliches, für Lachen und Musik.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an sichtweise@t-online.de oder besuche uns. Schon ab Februar kannst Du Teil unseres Teams sein, und ich freue mich, Dir meine Optiker-Familie vorzustellen!

Euer Christian