Jahresabschlußkonzert mit Jan Peters

Zum Jahresausklang nochmal Singen und Tanzen – das könnt Ihr am 29.12. ab 19:00 bei der Sichtweise. Gemeinsam mit unseren Kunden und Freunden begeht Singer/Songwriter Jan Peters einen musikalischen Jahresabschluß. Der Eintritt ist frei!

Mit „Das hier das bin ich“ veröffentlicht der Singer-Songwriter Jan Peters sein musikalisches Tagebuch. Es geht um Familie, Freunde, das Reisen, Höhen und Tiefen und vor allem ganz viel Liebe. 12 facettenreiche Titel erzählen Geschichten aus dem Leben des sympathischen Familienvaters. Er formuliert ehrlich und ungefiltert, sagt es, wie es ist und versteckt sich nicht hinter Metaphern und imaginären Personen – im Gegenteil – Jan nimmt sich gern auch mal selbst auf die Schippe, sieht sich selbst nicht zu ernst und zeigt, dass das Leben einfacher ist, wenn man aus allem etwas Positives ziehen kann.
Dabei hat jeder Song seine ganz eigene musikalische Note. Von lieblichen Balladen über Funk, Country, Pop und Rock, ist auf dieser Platte alles zu finden. In Zusammenarbeit mit Produzenten und Studiomusikern wurden verschiedenste Einflüsse zu einer musikalischen Wundertüte kombiniert. „Das hier das bin ich“ lädt dazu ein, genauer hinzuhören. Seien es die Texte, die einen mitfühlen lassen, oder die kleinen musikalischen Schmankerl, die Jans Musik so abwechslungsreich machen.